Was ist ein Barvorschuss für Händler?

0

Ein Barvorschuss für Händler ist eine kurzfristige Finanzierungslösung für Unternehmen, die Kredit- und Debitkarten als Zahlungsmittel akzeptieren. Eine besondere Art von unbesichertem Darlehen, ein Händler-Barvorschuss, wird auf der Grundlage zukünftiger Kartenterminalzahlungen ausgegeben und die Schulden werden schrittweise zurückgezahlt, wenn die Kartenzahlungen vom Unternehmen verarbeitet werden.

Die Schnelligkeit, Einfachheit und Erschwinglichkeit von Barvorschusskrediten bei Händlern hat sie besonders beliebt bei KMU gemacht, die routinemäßig mit Liquiditätsproblemen konfrontiert sind, die so schnell wie möglich gelöst werden müssen.

Wer ist für einen Barvorschusskredit für Händler berechtigt?

Die Berechtigung für einen Händlerkredit hängt fast ausschließlich davon ab, ob ein Unternehmen Kredit- und Debitkarten für Einkäufe akzeptiert. Als allgemeine Faustregel gilt: Wenn Sie seit mindestens drei Monaten handeln und monatliche Kartentransaktionen von 2.000 £ oder mehr haben, können Sie sich für einen Barvorschusskredit für Händler qualifizieren.

Bonitätsbewertungen, finanzieller Status, monatliche Gesamtumsatzdurchschnitte usw. können die Wettbewerbsfähigkeit des Ihnen angebotenen Darlehens beeinflussen, spielen jedoch wahrscheinlich keine Rolle bei der Bestimmung Ihrer Berechtigung für einen Händler-Barvorschuss.

Wie funktioniert ein Barvorschuss für Händler?

Mit einem Barvorschussdarlehen für Händler verkauft ein Unternehmen effektiv einige seiner geplanten Kredit- und Debitkartentransaktionen an einen Dienstleister. Das Geld wird dann schrittweise zurückgezahlt, wenn nachfolgende Kartenzahlungen verarbeitet werden, bis der gesamte Saldo (zuzüglich Zinsen) zurückgezahlt ist.

In einem typischen Beispiel kann ein kleines Unternehmen ein Händlerdarlehen in Höhe von 5.000 £ mit einer vereinbarten Inkassorate von 10 % beantragen. Das bedeutet, dass das Unternehmen, wenn es in einem Monat Kredit- und Debitkartenzahlungen in Höhe von 3.000 £ entgegennimmt, 300 £ des Darlehens zurückzahlen wird.

Rückerstattungen sind an den kombinierten Wert der von ihnen verarbeiteten Kartenzahlungen gebunden, was bedeutet, dass mehr zurückerstattet wird, wenn das Geschäft gut läuft, und weniger, wenn die Dinge langsam laufen.

Welche Vorteile bietet ein Bargeldvorschuss für Händler?

Einer der größten Vorteile eines Barkreditdarlehens für Händler ist, wie schnell die Einrichtung arrangiert werden kann. Einige Kreditgeber genehmigen und verlängern Kredite für nur 48 Stunden, wodurch sie sich hervorragend zur Deckung zeitkritischer Ausgaben eignen.

Es gibt auch keine festen monatlichen Rückzahlungen zu befürchten. Erfährt das Unternehmen nach Aufnahme eines Barvorschussdarlehens einen deutlichen Rückgang der Ticketumsätze, werden seine Darlehensrückzahlungsverpflichtungen entsprechend reduziert.

Obwohl es sich um eine spezielle Art von unbesicherten Krediten handelt, werden keine physischen Vermögenswerte als Sicherheit benötigt. Das Darlehen ist stattdessen gegen prognostizierte zukünftige Kartenzahlungen ungesichert, wodurch die Einrichtung viel zugänglicher ist als viele vergleichbare ungesicherte Geschäftskredite.

Wofür können Sie einen Händler-Barvorschuss verwenden?

Ein Händler-Barvorschussdarlehen kann für jeden legalen Zweck verwendet werden, einschließlich der folgenden üblichen Verwendungszwecke:

  • Kauf von Ausrüstung und Inventar
  • Reparieren oder Ersetzen wesentlicher Geräte
  • Finanzierung von Marketing- und Werbekampagnen
  • Deckung der Personalkosten Zahlend
  • unerwartete Rechnungen
  • Finanzierung von Geschäftserweiterungen oder -verlagerungen

Händler-Barkreditdarlehen können auch einfach verwendet werden, um einen guten Cashflow aufrechtzuerhalten, sodass ein Unternehmen in den aktuellen Zeiten der wirtschaftlichen Turbulenzen reibungslos funktionieren kann.

Wie kann ich ein gutes Geschäft mit einem Barvorschussdarlehen für Händler machen?

Der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie ein gutes Geschäft mit einem Barkreditdarlehen für Händler machen, besteht darin, die Unterstützung eines erfahrenen Maklers in Anspruch zu nehmen. Ihr Makler wird in Ihrem Namen verhandeln, um sicherzustellen, dass Sie ein unschlagbares Angebot erhalten und gleichzeitig Ihre Anforderungen mit dem am besten geeigneten Kreditgeber abgleichen.

Die Zusammenarbeit mit einem Makler kann auch den Antragsprozess rationalisieren und vereinfachen und den Weg für eine viel schnellere Transaktion ebnen.

Wenden Sie sich noch heute an ein Mitglied des UK Commercial Finance-Teams, um weitere Informationen zu einem der oben genannten Punkte zu erhalten oder Barvorschussdarlehen für Händler ausführlicher zu besprechen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *